Samstag, 14. März 2015



Vinna 🔆SHINE ⊙

Ich habe mein Zuhause gefunden.

Ich, mein Körper, meine Zellen, mein Sein sind mein Zuhause für diese Erscheinungsform die ich gewählt habe zu erfahren zu erleben. Ich bin. Wir sind. Überall.


Il gusco= die Materie welche mich umgibt!:)

L'essenza= das ewige friedvolle zur Extras führende heilende Licht der ewigen bedingungslosen  Liebe


Das Leben ist wie ein Fluss, wie Schneeflocken, die vom Himmel fallen. Eine Strömung von Momenten, die herabfallen und sogleich wieder vergehen. Aber jede Welle, jede Flocke hat ihre Schönheit, ihre ganz eigene Einzigartigkeit. Die kann ich entdecken, sobald Widerstände in mir aufgegeben, Gegensätze erkannt und losgelassen werden. Dann beginnt ein Leben des Abenteuers, der Freundschaft, der Verbindung mit dem wahren göttlichen Selbst.

Whatever is happening is obviously supposed to be happening because it´s happening. 

Deshalb bedanke ich mich für jeden Moment, für jede Zeit des Beisammenseins, des Einsseins mit allem was ist.   

Für immer / Überall. Danke🔅❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen