Mittwoch, 25. März 2015

☔️Regentanz☔️

Ich tanze im Regen.
Tanze mit mir selbst, 
meinen Gefühlen, Empfindungen und Emotionen. 
Ich tanze, wenn es regnet, wenn alles aussichtslos scheint. 
Weil ich will und weiß, dass die Sonne wieder kommt. 
Ich tanze und tanze mit mir selbst, um mich zu finden. 
Tanze im Kreis, vom Anfang bis zum Ende.
Damit ich das Ganze erkenne. 
Die Liebe ist stärker, die Angst ist der Regen, der Sturm
Das ist wichtig! Es wäscht mich rein. 
Ich will tanzen, tanzen und nie mehr aufhören. 
Weil ich mich für die Freude entscheide, 
weil ich die schöpferische Kraft des Lebens spür. 
Das ist Vertrauen. Vertrauen in sich selbst. 
Und sollte mal ein Schritt daneben gehen: das gehört zum Tanz! 
Jeder hat seinen eigenen. 
Und ich tanze, im Regen und im Sonnenschein.
Alles ist ein Tanz von Energien🌀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen