Montag, 25. Mai 2015

An alle Krieger des Lichts

Ich habe mich neulich wieder gefragt, warum ich diese ganze Arbeit hier mache. Habe mir eingeredet, dass mir doch sowieso keiner zuhört bzw. niemand sich für meine Beiträge interessiert. Aber dann hat meine Seele mich daran erinnert, wozu ich auf diese Welt gekommen bin; nämlich als Botschafter des Lichts. Denn ich glaube an eine bessere Welt, an die Liebe und die Freude, die Glückseligkeit und an das Einssein, das uns alle miteinander verbindet.
Egal, wie aussichtslos alles aussehen mag, egal in welcher hoffnungslosen Lage du auch stecken magst, am Ende will deine Seele nur eins: Und zwar, dass du Frieden mit dir selbst schließt.
Sei dir bewusst, dass der Weg der bedingungslosen Liebe ein lebenslanger Lernprozess sein wird, der dich daran erinnern will, was du wirklich bist. Nimm die Blockaden und Widerstände an, denn sie werden dir bei deiner Entwicklung hilfreich sein. Vertraue auf deine Fähigkeiten und auf das Allwissen deiner Seele. Sie will nur das Beste für dich.
Ich sage JA zu meinem Leben und zu meiner Aufgabe auf diesem Planeten.

UND DU GIBST NICHT AUF! DU BIST EIN KRIEGER DES LICHTS! LASS DIE LIEBE DEIN WEG SEIN UND DIE LIEBE WIRD SIEGEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen