Etwas bewegt sich in deiner Seele. Es will schon lange gehört und beachtet werden. Folge deinen feinfühligen, sensitiven, hellsichtigen Eingebungen und deinem Gespür für die höherschwingenden energetischen Ebenen, und vertraue dir. Wachstum und Entwicklung stehen bevor.
Zeigt sich der Hirsch, so tritt die sensible Seite im männlich-aktiven Teil unserer Seele zutage. Dieser zu Folgen erfordert oft mehr Mut und Stärke, als mit der "Hau drauf!"- Methode vorzugehen. Sei mutig und traue dich, auszudrücken, was wirklich in dir vorgeht, was du tief in deiner Seele empfindest. De Hirsch leitet dich an, deine Gaben aktiv zu leben und ihnen Ausdruck zu verliehen. Er bringt das rechte Gefühl, wann es angesagt ist, laut und deutlich zu reden, wann es besser ist, zu schweigen wann es an der Zeit ist, deutlich Grenzen zu setzen und dadurch seinen Platz zu behaupten, und wo es am besten ist, sich gar nicht zu zeigen. Wir müssen nicht überall mit dabeisein, wenn wir unseren eigenen Platz und unsere wahre Familie kennen. Der Hirsch zeigt uns den klaren, friedlichen, deutlichen Weg im Umgang mit anderen und setzt unsere wahren Gaben ins rechte Licht. Er sorgt dafür, dass die Wahrheit gesprochen wird, die Seelenkräfte geschützt sind und die Grenzen sehr deutlich werden, ohne dass wir kämpfen müssen. Er lenkt unseren Blick nach innen und führt uns in den Inneren geistigen Welten zum wahren Schatz der Seele. Innenschau, Rückzug, Meditation und Kontemplation verhelfen jetzt der zarten machtvollen Kraft ins uns zu Wachstum. Sie wird unmissverständlich und deutlich aus uns leuchten, was Respekt, Segen und Achtung im Umgang hervorruft. Du wirst geschätzt und geachtet.
"Ich vertraue dem, was ich im Inneren fühle. Ich bin zur rechten Zeit am rechten Ort und tue genau das Richtige. Wo ich auch gehe, wo ich auch stehe, meine Worte und Taten bringen Heilung, Licht und Freude."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen