Samstag, 27. Juni 2015

Drachenmagie



Drachen oder Wesen der Urschöpfung kommen in allen Kulturen auf dieser Welt vor. Sie waren und sind längst nicht feuerspeiende Geschöpfe des Grauens oder Schreckens, wie sie im Mittelalter oder in diversen Fernsehserien dargestellt wurden und werden. Was hat es mit diesen Wesen auf sich?

Drachen sind älter als dieses Universum, älter als unsere Erde und kommen aus entfernten Dimensionen. Sie haben Sonnensysteme und Galaxien erschaffen. Gaia wurde von ihnen geformt. In Atlantis lebten viele Drachen aus verschiedenen Drachenfamilien und jedes Individuum hatte seinen eigenen Drachen. Als Atlantis zerstört wurde, wurde das Gleichgewicht der Welten zerstört und Krieg brach aus zwischen Drachen und Menschen. Somit beschlossen jene kraftvollen Wesen, sich von den (meisten) Menschen zurückzuziehen und nur noch in energetischer Form zu leben. Sie waren nur für diejenigen sichtbar, die ein reines Herz und einen klaren Geist hatten. Man nannte sie die Drachenreiter. Nur ihnen war das Wissen zu diesen wunderbaren Wesen zugängig.
Aber die Zeit ändert sich. Eine Wandlung ist im Gange. Immer mehr Drachenwesen entschließen sich, zur Erde zu kommen, um sich mit den in Kindern er Neuen Zeit in Verbindung zu setzen. Es geht um die Wandlung der Erdenergie sowie um das "Erschaffen" einer harmonischen, lichtvollen Gesellschaft, eine ähnliche die vergleichbar sein wird mit Atlantis.
Sei offen für diese neuen Drachenenergien und weiche nicht zurück, habe keine Angst, auch wenn sie keine kuschligen Plüschtiere sind, oder schön wie Einhörner, Elfen oder Engel. Hab Vertrauen in dich und in die Urquelle. Durch die Drachen verbindest du dich mit deinem höchsten seelischen Potenzial.


Hier ein Video dazu, wie du deinen persönlichen Drachen finden kannst:


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen